Umweltschutz Management

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung im Arbeits- und Gesundheitsschutz als Sicherheitsingenieur, EHS-Manager und Managementberater.

Unsere Dienstleistungen

EHS-Manager

Umweltschutz am Arbeitsplatz

Übernahme von Beauftragenfunktionen

Managementberatung zu DIN EN ISO14001

Umweltschutz Management

Das Thema Umweltschutz ist in den vergangenen Jahrzehnten verstärkt in unser Bewusstsein gerückt. Wir alle sind Bestandteil eines sensiblen ökologischen Systems, welches durch das Handeln eines jeden Einzelnen von uns beeinflusst wird – und das es nachhaltig zu schützen gilt.

Bei diesem Ansatz möchte ich Sie gern unterstützen.

Das bieten wir Ihnen:

Externe Sicherheitsfachkraft

Ansprechpartner für Behörden

Sicherheitstechnische Betreuung

EHS-Manager

Umweltschutz Management von ABU Triebel

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung im Arbeits- und Gesundheitsschutz als Sicherheitsingenieur, EHS-Manager und Managementberater.

Umweltschutz Management

Die umweltschutzrelevanten Anforderungen an Unternehmen sind vielfältig und stets individuell. Die verbindlichen Vorgaben aus den Umweltschutzgesetzen, wie etwa dem Bundesimmissionsschutzgesetz, dem Wasserhaushaltsgesetz oder dem Chemikaliengesetz werden von behördlicher Seite an Unternehmen gestellt. Die “Kunst” besteht nun zumeist darin die zutreffenden Anforderungen zu definieren und die notwendigen Schutzmaßnahmen festzulegen und umzusetzen.

 

Umweltschutzbeauftragter

Um den zahlreichen Anforderungen, auch als Berater, gerecht zu werden habe ich mir in den vergangenen Jahren fundiertes Wissen als Umweltmanagementberater angeeignet sowie ein tragfähiges Netzwerk aus Umweltschutz-Experten aufgebaut.

 

Umweltschutz am Arbeitsplatz

Unsere Leistungen für den Umweltschutz in Ihrem Unternehmen:

Übernahme von Beauftragenfunktionen als

  • Umweltmanagementbeauftragter gemäß DIN EN ISO 14001
  • Abwasserbeauftragter
  • Abfallbeauftragter
  • Gewässerschutzbeauftragter
  • Immissionsschutzbeauftragter

RÜCKRUF ERHALTEN

Jetzt zurückgerufen werden & Informationen erhalten